KuBiZ beim Tag des „geschlossenen“ Denkmals – 9. September 2018

Das Wochenblatt berichtet in der aktuellen Ausgabe über unsere Veranstaltung am Tag des offenen Denkmals.

Geöffnet wird die Schule trotz des Mottos nicht, denn Schulbau Hamburg weigert sich auch in diesem Jahr, die Türen des Fritz Schumacher Gebäudes zu öffnen.  Beonsderes und Außergewöhnliches gibt es trotzdem zu sehen; wir freuen uns auf Claus Kurzweg, der uns auf die architektonischen Schumacher-Besonderheiten aufmerksam machen wird.

Unsere Führungen um das Schulgebäude finden nach der offiziellen Eröffnung um 13 Uhr und um 16 Uhr, jeweils im Anschluss an die Führungen der Gartenstadt Hamburg eG durch die Berner Siedlung, statt.
UND gleichzeitig feiert KuBiZ sein einjähriges Bestehen.

Wir freuen uns auf Sie!